Moderne Marketing-Kommunikation

Moderne Marketing-Kommunikation

4.11 - 1251 ratings - Source

Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Aœberblick A¼ber die Grundlagen und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung der neueren Entwicklungen wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere BerA¼cksichtigung finden dabei die neuen Kommunikationsdisziplinen wie Utility Marketing, Guerilla Marketing oder Word-of-Mouth-Marketing. In der A¼berarbeiteten Auflage des Buches, das zu den Standardwerken in der Literatur zur marketingbezogenen Organisationskommunikation zAchlt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketingkommunikation wie Content Marketing und Owned Media aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher. Vertiefend kann A¼ber QR-Codes auf audiovisuelle Fallstudien sowie Konzeptvideos vom Kampagnen zugegriffen werden, die beim International Festival of Creativity prAcmiert wurden.Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Betriebswirtschaftslehre Der Autor Dr. JAprg Tropp ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler und war in internationalen ...


Title:Moderne Marketing-Kommunikation
Author: Jörg Tropp
Publisher:Springer-Verlag - 2014-01-31
ISBN-13:

You must register with us as either a Registered User before you can Download this Book. You'll be greeted by a simple sign-up page.

Once you have finished the sign-up process, you will be redirected to your download Book page.

How it works:
  • 1. Register a free 1 month Trial Account.
  • 2. Download as many books as you like (Personal use)
  • 3. Cancel the membership at any time if not satisfied.


Click button below to register and download Ebook
Privacy Policy | Contact | DMCA